Midsummer Bullifestival 2023 auf Fehmarn: Vorträge über meine Nordkap-Reise und meinem Offroad-Umbau

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen,

am Midsummer Bullifestival auf der wunderschönen Insel Fehmarn teilzunehmen. Es war eine unglaubliche Erfahrung, umgeben von Gleichgesinnten und Bulli-Enthusiasten. Als Teil des Festivals hatte ich die Ehre, zwei Vorträge zu halten, in denen ich meine Abenteuer beim Nordkapreisen und die Offroad-Umbauten meines Bullis präsentierte.

Vortrag Samstag: Zum Nordkap im Winter – Eine unvergessliche Reise:

Im ersten Vortrag nahm ich die Zuhörer mit auf meine Reisen zum Nordkap. Ich erzählte von den atemberaubenden Landschaften und Polarlichtern, den tollen Stellplätzen und den besonderen Momenten, die ich auf dieser Reise erlebt habe. Ich teilte Tipps und Tricks, die mir geholfen haben, diese epische Reise durchzuführen. Die Zuschauer waren begeistert von den beeindruckenden Bildern, Videos und den inspirierenden, lustigen und auch den ernsten Geschichten meiner Abenteuer.

Midsummer_Bullifestival_Fehmarn_2023-2
Midsummer_Bullifestival_Fehmarn_2023-1
Midsummer_Bullifestival_Fehmarn_2023-4
Midsummer_Bullifestival_Fehmarn_2023-3

Vortrag Sonntag: Offroad-Umbau meines Bullis

Im zweiten Vortrag tauchten wir in die Welt des Offroad-Umbaus meines Bullis ein. Ich präsentierte die verschiedenen Modifikationen, die ich vorgenommen habe, um meinen Bulli für abenteuerliche Offroad-Expeditionen fit zu machen. Von Geländereifen und Stoßfängerschutz bis hin zu Dachträgern und Zusatzbeleuchtung – ich teilte meine Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge beim Umbau meines Bullis. Die Zuhörer waren fasziniert von den Möglichkeiten, die es ihnen ermöglichen würden, noch weiter und abenteuerlicher zu reisen.

Fazit:

Das Midsummer Bullifestival war ein unvergessliches Erlebnis, das von der herzlichen Atmosphäre und der Begeisterung der Bulli-Community geprägt war. Die Gelegenheit, meine Erfahrungen und Leidenschaften in Form von Vorträgen zu teilen, war eine Ehre und bereicherte das Festivalerlebnis für mich und die Zuhörer gleichermaßen. Es war inspirierend, mit anderen Bulli-Liebhabern zusammenzukommen und die Freude an Abenteuern und individuellen Bulli-Umbauten zu teilen. Ich bin dankbar für diese wundervolle Gelegenheit und freue mich schon jetzt auf das nächste Bullifestival!

Schreibt mir doch in die Kommentare wie es euch gefallen hat!

#MidsummerBullifestival #BulliVorträge #Nordkapreisen #OffroadUmbau #BulliCommunity #AbenteuerMitDemBulli #Fehmarn #VanLife #BulliEnthusiasten #FestivalErlebnis

Midsummerfestival.de

Eine Meinung zu “Midsummer Bullifestival 2023 auf Fehmarn: Vorträge über meine Nordkap-Reise und meinem Offroad-Umbau

  1. Gaby bullibearchen sagt:

    moin , mir hat Dein Vortrag gut gefallen. Überhaupt war es ein tolles Erlebnis in Fehmarn. Die Fahrt um die Insel hat sehr viel Spaß gemacht. Eine schöne Zeit und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert