about-bock-auf-raus

Bock.auf.Raus – aus Leidenschaft!

Wir sind Moni und Sven, und unsere Leidenschaft gehört den Bullis. Wir lieben es, an unseren Fahrzeugen herumzuschrauben und sie immer mehr unseren individuellen Bedürfnissen anzupassen.

Als der Macher dieser Seite und des CamperStuffs möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Sven, und die meisten Produkte, die du auf Bock-auf-Raus.de findest, habe ich entwickelt, weil ich sie selbst verwende. Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und habe das Schrauben von der Pike auf gelernt. Doch ich war und bin auch schon immer ein begeisterter Bastler und Erfinder.

Mein Motto lautet: “Es gibt immer etwas zu verbessern.”

Deshalb wird sowohl an meinem T6 California als auch an Monis T5 Bulli ständig etwas verbessert und optimiert. Dank meiner langjährigen technischen Erfahrung und meiner Leidenschaft für innovative Lösungen habe ich mittlerweile einen umfangreichen Maschinenpark in meiner Werkstatt aufgebaut. Von einer hochpräzisen CNC-Fräse über einen leistungsstarken Lasercutter bis hin zu mehreren 3D-Druckern, einem Großformatdrucker und einem Schneideplotter – diese Technologien ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Produkte für unsere Bullis herzustellen. Selbstverständlich dürfen auch ein WIG-Schweißgerät und verschiedene Metallbearbeitungsgeräte in meiner Werkstatt nicht fehlen.

Bei Bock.auf.Raus dreht sich alles darum, unsere Leidenschaft für Bullis und das Streben nach Verbesserung mit anderen Enthusiasten zu teilen. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Jedes Produkt wird von mir persönlich entwickelt und auf Herz und Nieren getestet, um sicherzustellen, dass es den höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Entdecke jetzt unser vielfältiges Sortiment an Van- und Camper-Zubehör und lass dich von unserer Leidenschaft für Bullis inspirieren. Wir freuen uns, dich auf deiner Reise zu begleiten und deinen Bulli zu einem einzigartigen und komfortablen Begleiter zu machen. Bestelle noch heute und werde Teil der Bock.auf.Raus-Community!

Dein Sven und das Bock.auf.Raus-Team

about-Sven