about-bock-auf-raus
Vanstuff aus Leidenschafft

Wir sind Moni und Sven und wir lieben es an unseren Bullis zu schrauben und diese immer mehr auf unsere Bedürfnisse anzupassen.

Ich bin Sven, der Macher dieser Seite und den Van & Camper Stuff, die meisten Produkte die es auf Bock-auf-Raus.de gibt habe ich gemacht weil ich Sie selbst verwende.
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und habe das Schrauben tatsächlich gelernt. Ich war und bin aber auch schon immer Bastler und Erfinder.

“Mein Motto ist es gibt immer etwas zu verbessern.”

Und so wird auch an meinem T6 und an Monis T5 Bulli immer etwas verbessert.

Da ich mich schon immer für Technik Interessiere habe ich mittlerweile einen recht großen Maschinenpark, es sind Maschinen wie eine CNC Fräse, ein Lasercutter mehrere 3D Drucker ein Großformatdrucker und ein Schneide Plotter in meiner Werkstatt vorhanden. Ein WIG Schweißgerät und diverse Metallbearbeitung gerate dürfen natürlich auch nicht fehlen.

about-Sven